GPS Walderkundung

Empfehlung: Klassenfahrt für 5. - 7. Klasse

Wohl geruht und gut gefrühstückt? Dann geht es heute mit dem Rad zum Ihlower Wald. Der "Ihlower Forst", wie er richtig heißt, ist ca 350 ha groß und war Namensgeber der Gemeinde Ihlow. Bekannt wurde der Ihlower Forst duch Grabungen am Zisterzienserkloster. Dieser Tag eurer Klassenfahrt in Ostfriesland bringt Euch aber nicht nur viel Bewegung, sondern auch viel Wissenswertes und Interessantes. Aber mehr soll hier jetzt nicht verraten werden, denn was es im Ihlower Forst so alles zu entdecken gibt, erfahrt ihr während einer 3 - 4 stündigen Walderkundung per GPS.

Aus hygienischen Gründen sind Fahrradhelme und Verbandsmaterialien selber mitzubringen!
Die Begleitpersonen werden mit Kartenmaterial und Werkzeug ausgestattet .

Der Preis!  
Walderkundung per GPS inklusive Fahrrad, Einweisung und Begleitung 12,- € p.P.